Versand
  Lieferzeit
  Die Lieferzeit für Artikel beträgt üblicherweise 2 bis 3 Werktage ab Zahlungseingang.
  Speditionsartikel
  Einige Artikel werden aufgrund ihrer Größe oder ihres Gewichtes als Speditionsartikel
  versendet. Ein Liefertermin wird von der Spedition mit Ihnen abgestimmt.
  Lieferzeiteninformation
  Die genaue Lieferzeit für Ihren Auftrag wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im
  Warenkorb angezeigt und bei einer telefonischen Bestellung von unseren Mitarbeitern
  persönlich mitgeteilt. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt
  haben, senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigung, in welcher Sie die Lieferzeit noch
  einmal bestätigt bekommen. Über Ihre E-Mail-Adresse geben wir Ihnen auch weitere
  hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, wie z.B. Liefer-
  und Retourenbestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen.
  Verzögerungen
  Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene
  Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert.
  Sendungsteilung
  Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch, das
  heißt, Sie erhalten die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem
  separaten Paket. Wenn uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir Sie mit einer
  Lieferbestätigung über die Aussendung Ihrer Bestellung in mehreren Paketen.
  Logistikpartner
  Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem
  Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf
  Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.
  Sendungsverfolgung
  Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen
  Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren. Ausser wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsieht.
  Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung
  per eMail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.
Rückgaberecht
   Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch   Rücksendung der Ware zurückgeben. Hier greift das Widerrufsrecht. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in   Textform (z. B. als Brief, Fax, E-Mail), jedoch nicht vor Eingang der Ware. Nur bei nicht   paketversandfähiger Ware (z. B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch   Rücknahmeverlangen in Textform vorab abklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige   Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Falle erfolgt die Rücksendung   auf Kundenkosten. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen   an:
Bitte sende uns die Ware ausreichend frankiert an folgende Adresse:
ROBIDISCOUNT 
Lichtenbergerstrasse 71
4201 Eidenberg 
Österreich 
Wir bitten um Verständnis, dass wir keine kostenlosen Retouren anbieten können. Anders als andere Anbieter kalkulieren wir die potenziellen Rücksendekosten nicht in den Verkaufspreis ein.
Kostenlose Retouren für Kunden mit einem privaten PayPal-Konto! Wenn sie eine Bestellung mit einem privaten PayPal-Account bezahlt haben, gibt es eventuell die Möglichkeit, die Rückzahlung der Retourekosten direkt bei PayPal zu beantragen. Das ist kostenlos, bedarf nur einer einfachen Service-Aktivierung und funktioniert auch rückwirkend!
Weitere Informationen unter diesem Link. Bei Fragen zu dieser Serviceleistung wende sie sich bitte direkt an Paypal.
RÜCKERSTATTUNG
Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, prüfen und bearbeiten wir diese blitzschnell. Es dauert in der Regel nur 3-5 Werktage, bis bereits bezahlte Rechnungsbeträge von uns erstattet werden. In manchen Ausnahmefällen haben wir alle Hände voll zu tun (z. B. an Ostern oder zur Weihnachtszeit), dann kann die Bearbeitung und die Rückerstattung der Retoure bis zu 14 Tage dauern.
Wenn sie eine andere Größe oder einen anderen Artikel haben möchten, bitte eine neue Bestellung aufzugeben. Ein Umtausch ist leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich.